Shirley
Sie sind hier: Startseite > Unsere Hündinnen > Shirley

„SHIRLEY”

Geburtsdatum:
Stockmaß:
Farbe:
Ausbildung:






Ausstellung:

03.11.2008
62 cm
brown and tan
- Welpenschule
- BH-Prüfung
- Begleithundeprüfung 1
BGH1 Urkunde für Joleen

Maria Schmolln 2009 - "Ich bin ich" Titel: Schönste Hündin

Shirley ist eine sensible und sehr, sehr freundliche Hündin. Wir genießen sehr, dass sie mit höchster Begeisterung kuschelt und schmeichelt und im Umgang sehr unkompliziert ist. Sie ist ein sportlicher Hund der gerne läuft und springt und apportiert.

Besuch ist für sie etwas ganz tolles, doch am schönsten ist es doch bei Frauchen.

Auch als Junghund war sie sehr brav, sie braucht jedoch genügend “positive “ Beschäftigung ansonsten lässt sie sich selbst etwas einfallen. (Aber wer braucht schon wirklich Einlagen in seinen Schuhen, Hausschuhe die wie neu aussehen, 3 Paar Sandalen, perfekte Stuhlbeine, Teppichfransen … )

In der "pubertären" Phase standen so manche "Jugendstreiche" an der Tagesordnung. Rund um eine Pferdeherde die im gestreckten Galopp durch die Weide donnert (Shirley der "Hütehund"). Hinter Hasen die unglaublich schnell im Zick - Zack  im Gestrüpp verschwinden (Shirley der "Jagdhund"). Mauern werden übersprungen, die eigentlich als Einzäunung gedacht sind (Shirley der "Superhund"). 

Fazit: Shirley ist ein sehr vielseitig begabter Hund. Das hat sich auch bis zum heutigen Tag nicht geändert, Shirley ist ein toller Hund, sie ist jedoch jetzt viel ruhiger und ausgeglichener.

Shirley liebt die Menschen und die Menschen lieben Shirley.

 
 

Große Bilder

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern

SHIRLEY SHIRLEY SHIRLEY SHIRLEY SHIRLEY SHIRLEY SHIRLEY SHIRLEY SHIRLEY SHIRLEY SHIRLEY SHIRLEY