Montana ist eine freundliche, ruhige und liebevolle Hündin
Sie sind hier: Startseite > Unsere Hündinnen > Montana

„MONTANA”

Geburtsdatum:
Stockmaß:
Farbe:
Ausbildung:




Ausstellung:

26.09.2007
53 cm
apricot
- Welpenschule
- Tricktraining
- Vorbereitungskurs zum
Therapiehund
- Begleithundeprüfung 1

Maria Schmolln 2008 - Jugendkl.
Formwert:  Vorzüglich

Maria Schmolln 2009 - Zwischenkl. Formwert:  Sehr gut

Stetten 2010 - Erwachsenenkl. Formwert:  Sehr gut

Stetten 2011 - Erwachsenenkl. Formwert:  Sehr gut

Montana ist eine sensible und ruhige Hündin. Oft sitzt sie auch alleine im Garten auf ihrem Aussichtsplatz und beobachtet die Umgebung. Sie bellt kaum und hat auch im Welpenalter so gut wie nichts demoliert.

Monti liebt es Tricks zu lernen, lange Spaziergänge zu machen und in unserem Bett zu liegen. Monti ist leicht erziehbar und sehr folgsam, nur eine Unart ist ihr einfach nicht abzugewöhnen: Monti ist ein heimlicher, stiller Dieb. Essen, egal ob Topfenstrudel, Suppe oder Schnitzerl, nichts ist vor ihr sicher. Auch Taschen von unvorsichtigen Besuchern werden leise geöffnet und nach Eßbarem durchsucht. Wenn sie uns einmal besuchen, lassen sie ihre Tasche besser nirgends unbeaufsichtigt stehen :-)

Bei Menschen ist Monti etwas wählerisch, doch wen sie einmal in ihr Herz geschlossen hat, den hat sie auch nach Monaten nicht vergessen.

Montana ist mein besonderer Liebling, unsere "Frau Königin".

 

 
 

Große Bilder

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern

MONTANA MONTANA MONTANA MONTANA MONTANA MONTANA MONTANA MONTANA Großpudel apricot MONTANA Großpudel apricot Großpudel apricot Großpudel apricot Großpudel apricot Großpudel apricot Großpudel apricot