Joleen ist unser wunderbares Weihnachtsgeschenk
Sie sind hier: Startseite > Unsere Hündinnen > Joleen

„JOLEEN”

Geburtsdatum:
Stockmaß:
Farbe:
Ausbildung:

 

 

 

Ausstellungen:


24.10.2009
58 cm
weiß
BH-Prüfung
- Begleithundeprüfung 1
BGH1 Urkunde für Joleen

Stetten 2010 - Jüngstenkl.
Formwert: Vielversprechend
Titel: Klassensieger

IHW Wels 2010 - Jugendkl.
Formwert: Vorzüglich
Titel: Jugendbester

Stetten 2011 - Erwachsenenkl. Formwert: Vorzüglich
Titel: Schönste Hündin der Größe und Klassensieger


Joleen war unser wunderbares Weihnachtsgeschenk. Erich hat sie am 23. Dezember 2009 in Stockholm abgeholt.

Joleen hat sich prächtig entwickelt. Sie ist nun ein wunderschönen, erwachsener Hund, doch sie ist und bleibt unser "Baby".

Joleen ist die erste unserer Hunde, der begeistert in die Hundeschule geht. Sitz, Platz, Fuß scheinen ihr unheimlichen Spaß zu machen. Joleen hat sichtlich Freude an diesen Übungen (mit Ausnahme von liegen, stillhalten und warten).

Joleen ist an allem interessiert, das um sie herum vorgeht, sie ist leicht zu begeistern und zu motivieren. Sie ist sehr vielseitig und stets lustig und freundlich und rennt mit Begeisterung durch die Gegend.Sie scheint nicht müde zu werden, spielt und läuft und spielt und läuft. Kuscheln ist nicht so ihr Ding (aber das macht nichts, ich habe ja noch drei).

Es ist eine Freude sie anzusehen, wir genießen ihr lustiges Wesen sehr.

 
 

Große Bilder

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern

JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN JOLEEN